Düsseldorf - Monteur (M/W/D) von Aufzugsanlagen - OSMA-Aufzüge

OSMA-Aufzüge Albert Schenk GmbH & Co. KG gehört zu „Deutschlands besten Arbeitgebern“ (DIE WELT – 11/2020), wir bieten „Top Jobs mit Zukunft“ (FOCUS – 28/2019), zählen zu den „Top 1.000 nationalen Arbeitgebern“ (FOCUS BUSINESS – 01/2018) und den „Top 50 innovativsten Mittelständlern Deutschlands“ (Wirtschaftswoche – 47/2016). Wunderschöne Aufzüge bauen wir auch noch, finden wir und die Jury des Red Dot Design Awards. Mit einem Umsatz von über 90 Mio. Euro, mehr als 1.200 bundesweiten Neubau- und Modernisierungsprojekten und über 20.000 Aufzügen im Service sind wir einer der Top-Player im deutschen Aufzugmarkt!

 

Um unsere anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen serviceorientierten, offenen und kommunikationsstarken Monteur (M/W/D) von Aufzugsanlagen an unserem Standort in Düsseldorf.

 

Deine Verantwortung

 

Wir bieten Dir

 

Dein KNOW-HOW

 

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Bitte wende Dich an die von uns beauftragte Recruitinggesellschaft Matchless GmbH, Zum Wetterschacht 26, 45659 Recklinghausen. Frau Christina Hansch und Herr Thomas Arnholdt freuen sich auf Deine Kontaktaufnahme unter Tel.-Büro: 02361/4978570 oder per WhatsApp 01517/4104950. Deine Rückfragen oder Bewerbungsunterlagen erreichen uns idealerweise per E-Mail an: bewerbung@matchless-recruiting.de 

JOBANFRAGE

Datenschutz Info


Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden.
Hinweis:
Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an folgende Mail-Adresse schreiben.

INFO@MATCHLESS-RECRUITING.DE

Ich akzeptiere die Datenschutz Info

Info Formular

Datenschutz einwilligung - Info Lesen

Copyright 2022 // MATCHLESS - RECRUTING AS A SERVICE // In der Feige 132, 45699 Herten // Zum Wetterschacht 26, 45659 Recklinghausen