Bochum - Sekretärin (M/W/D) - MI-MEYER

Die MI-MEYER Ingenieurgesellschaft mbH ist ein inhabergeführtes Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Tragwerksplanung und Planungsdienstleistungen im Bauwesen für bundesweite Projekte mit öffentlichen und privaten Auftraggebern. Unser Leistungsspektrum umfasst die individuelle und qualifizierte Beratung für sämtlicher bautechnischer Themenbereiche sowie das gemeinsame Entwickeln individueller und wirtschaftlicher Lösungen. Als unsere Mission verstehen wir uns als ganzheitlicher Projektbetreuer und agieren dabei als erster Ansprechpartner und Supporter für unsere Kunden.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretärin I Sekretär (m/w/d) für unser Ingenieurbüro in Bochum. Schreibe unsere Geschichte weiter und werde die „gute Seele“ unseres Hauses. Unser engagiertes und kundenorientiertes Team freut sich mit Dir zusammenzuarbeiten.

DEINE VERANTWORTUNG:

 

DEIN KNOW-HOW:

 

WIR BIETEN DIR:

 

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Bitte wende Dich an die von uns beauftragte Recruitinggesellschaft Matchless GmbH, Zum Wetterschacht 26, 45659 Recklinghausen. Frau Christina Hansch und Herr Thomas Arnholdt freuen sich auf Deine Kontaktaufnahme unter Tel.-Büro: 02361/4978570 oder per WhatsApp 01517/4104950. Deine Rückfragen oder Bewerbungsunterlagen erreichen uns idealerweise per E-Mail an: bewerbung@matchless-recruiting.de 

 

 

JOBANFRAGE

Datenschutz Info


Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden.
Hinweis:
Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an folgende Mail-Adresse schreiben.

INFO@MATCHLESS-RECRUITING.DE

Ich akzeptiere die Datenschutz Info

Info Formular

Datenschutz einwilligung - Info Lesen

Copyright 2022 // MATCHLESS - RECRUTING AS A SERVICE // In der Feige 132, 45699 Herten // Zum Wetterschacht 26, 45659 Recklinghausen